gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wahrscheinlich ist es dass man nachts geblitzt wird ohne es zu merken?

gefragt von jeppsoistes am 23.02.2008 um 18:29 Uhr

Wird Nachts immer der grelle rote Lichtblitz eingesetzt den man quasi nicht übersehen kann oder kann es vorkommen dass man Innerorts auf einer beleuchteten Straße geblitzt wird und erst davon erfährt wenn man den Brief in den Händen hält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blitzer (43)
Radarkontrolle (6)