Frage von Amelie6, 38

Wie wahrscheinlich ist es, dass man bei wolkenlosem Himmel Mitte/Ende August Polarlichter auf Island sieht?

Antwort
von Tezcatlipoca, 29

Hab gelesen das es wohl unwahrscheinlich ist.
Plane auch eine Reise nach Island um mir mal da bisschen was anzuschauen, Polarlichter sieht man wohl am besten zwischen noevember-März, wenn es schön kalt ist und die Nächte so lang

Antwort
von PIWNO, 7

Meine Empfehlung vom isländischen Wetterdienst: http://en.vedur.is/weather/forecasts/aurora/

Antwort
von GuckLuck, 15

Man sieht es Relativ selten aber als wir letztes Jahr dort waren (auch August) hatten wir das Glück, dass wir nachts um 4 als wir auf den Bus zum Flughafen gewartet haben eins gesehen haben. Das war an der großen Kirche in Reykjavik ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten