Frage von VinBenzine, 105

Wie wahrscheinlich ist es, dass Jon Snow wiederbelebt wird ?

Gibt es auch jemanden unter euch der die Bücher gelesen hat und kann mir verraten inwiefern die Bücher von der Serie abweichen. Hab schon einiges selber gelesen, doch wie die Zukunft von Jon Snow aussieht ist mir fremd.

Danke

Antwort
von sgn18blk, 55

Spoiler! An die, die die erste Episode der sechsten Staffel noch nicht gesehen haben. NICHT LESEN.
Ich habe die Theorie, dass sich die rote Hexe irgendwie in Jon Schnee verwandeln kann. Da Sie ja auch nicht wirklich die rote Hexe ist. Allerdings war das jetzt nur so ein Gedanke. Ob das wirklich passieren wird oder ob Sie dazu fähig ist, denk ich eher nicht. Klingt aber dennoch logisch.
Die Bücher hab ich nicht gelesen. Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Jon Schnee wiederbelebt/zurückkommen wird ist immer noch sehr hoch.

Antwort
von fredy1410, 54

Eigentlich muss es so sein ... Keine Ahnung wie vielleicht die rote Frau oder irgendein Zauber über arya keine Ahnung. Aber da wurde so viel Terz drum gemacht und die Tatsache das die ihn nicht verbrannt haben lässt Schon darauf schließen das es so kommen müsste ... :)

Kommentar von VinBenzine ,

Ja, aber die großen Charaktere der Serie bleiben doch eigentlich tot, sonst hätten die Need Stark zurückgeholt, wobei das nicht besonders klug wäre und wahrscheinlich auch nach hinten losgehen würde. Abbbbbeeeerr ich weiß auch, dass GRRM mal zugegeben hatte, dass der Tod von Ned zu früh kam und er ihn hätte eine weitere Staffel spielen lassen sollen.

Kommentar von fredy1410 ,

Es ist aber ein Unterschied jemanden wieder zu beleben der keinen Kopf mehr hat als einen der Messerstiche in Bauch hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community