Frage von SchwarzerTiger, 39

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine Blinddarmentzündung habe?

Gestern morgen war mir sehr übel und ich hatte in der früh Schüttelfrost. Nachdem ich eine Ibuprofen genommen habe, da ich starke Bauchschmerzen hatte, ging es einige Zeit wieder, jedoch hatte ich später wieder starken Schüttelfrost und ich musste mich übergeben. Dann ging es mir besser, bis ich abends wieder Bauchschmerzen hatte und auch über 38 Grad Fieber gemessen habe. Nachts war mir extrem heiß und heute morgen hatte ich stechende Bauchschmerzen. Ca. 2 Stunden lang war es so, dass alle 5 Minuten diese Schmerzen kamen und es dann wieder ging, mittlerweile kommen die Schmerzen alle viertel bis halbe Stunde. Außerdem habe ich Kopfschmerzen und als ich wieder eine Ibuprofen nahm, hat die nichts gebracht. Heute morgen hatte ich Durchfall. Das Aufstehen tut kurz weh, aber wenn ich dann kurz stehe, geht es und ich kann normal schmerzfrei gehen. Essen tut weh, trotzdem verspüre ich ein Hungergefühl. Trinken geht. Was habe ich? Ist es eine Blinddarmentzündung?

Antwort
von hguzregtfc, 19

Mit einer Blinddarmentzündung ist absolut nicht zu spaßen! Geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu oft beim Arzt, als einmal zu wenig.

Antwort
von NSchuder, 18

Für mich klingt das nach einem heftigen Magen-Darm-Infekt. Aber letztlich kann das nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung entscheiden. Hier, übers Internet, können wir nur raten und Vermutungen anstellen.

Bitte geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich untersuchen und ggf. krank schreiben.

Gute Besserung.

Antwort
von smuehlbacher, 22

Schon Möglich !

Ich bin kein Arzt aber so wie du es beschrieben hast kann schon sein das es eine Blinddarmentzündung aber geh lieber zum Arzt oder am Besten zum Krankenhaus 😊

Gute Besserung 🍀

Antwort
von GammelKnight, 13

Geh zu einem Arzt und frag keine Hobbymediziner aus dem Internet

Antwort
von antikopierer, 7

Diese Frage kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen, also gehe bitte zum Arzt.

Antwort
von Dog79, 13

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten