Wie wahrscheinlich ist es, dass ich allergisch reagiere?

2 Antworten

Das war eine leichte Reaktion, ob eine allergische, kann man ohne dabei gewesen zu sein und es zu sehen schlecht beurteilen.
Da Färbemittel aus der Drogerie meist sehr aggressiv sind und auch einfach mal so die Haut angreifen können wenn man ein wenig empfindlicher ist.

Directions sind allerdings etwas gaaaanz anderes als Farbe und da wird nichts passieren, keine Sorge.

Färbemittel sind eh agressiv, und trocken die Haare aus,vielleicht solltest du dir noch irgend ein mildes Shampoo zulegen oder direkt zu Friseur