wie wahrscheinlich ist es dass die Türkei Mitglied der EU wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich nicht so schnell, solche Länder brauchen wir nicht in der EU. Die müssten zuerst mal einiges bei ihnen ändern (Menschenrechte usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa ist christlich und wurde auch so gegründet. Türkei nicht und Türkei hat ganz andere Sitten und Bräuche, die bei uns unvorstellbar wären. Frauen sind z.B gleichberechtigt, ein Mann hat manchmal mehr Frauen(in der Türkei nicht direkt glaube ich aber andere Osmanische Länder). Momentan ist die Beziehung sowieso sehr schlecht zur Türkei also NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es nicht sehr wahrscheinlich, jedoch glaube ich das es weitere Zugeständnisse und evtl. Visumserleichterungen für die Türkei geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll nie nie sagen, aber ich würde da eher in Jahrhunderten, denn Jahrzehnten rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung