Frage von Mrmobilfanboy, 34

Wie wahrscheinlich ist es das wenn ich was von Mindfactory bestelle und es Defekt ist?

Ich werde mir demnächst einen Guten PC für Gaming zusammenbauen( meinen ersten)
Und habe Angst das wenn etwas Defekt ankommt oder einfach nur nicht funktioniert z.B. RAM, Graka, Prozessor, Mainboard oder so. Kann mir mal jemand seine Erfahrungen mit Mindfactory erzählen, wie ist es so ? Funktionieren alle Komponeneten die geliefert werden ?
Ist der Versand gut ?
Kann man sich darauf verlassen das es funktionieren wird ?
Schon mal Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 18

Bei mir gab's keine Probleme. Und sollte es doch so sein, dann haben die nen echt guten Support! Das einzige (kleine) Manko bei mir war, dass die Lieferung etwas gedauert hat, aber bei den Preisen und dem Service möchte ich mich da gar nicht beschweren.

Antwort
von Nemesis900, 21

Die Wahrscheinlichkeit ein defektes Teil zu bekommen ist dort genau so groß wie bei jedem anderen Händler auch. Die ganzen Händler bekommen ja alle die selbe Ware vom den Herstellern, das macht keinen unterschied.
Allgemein hatte ich bis jetzt nur gut Erfahrung mit Mindfactory,

Antwort
von Vishera, 24

Mindfactory ist 1A+ mein Freund. Keine Angst. Im Internet hast du sowieso gesetzlich 2 wochen Rückgaberecht. Solltest Du alle Teile da bestellen, kann man sich über mindfactory Gold für 5€ nochmal Gedanken machen. Dann werden Teile ohne Tage lange Probe direkt ausgetauscht ;) steht aber alles in den AGB und FAQs

Antwort
von BlockenOwnz, 23

Mindfactory ist ne sehr gute Firma, hab da etliche Teile bestellt und bisher kein einziges Defektes gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community