WIe wahrscheinlich ist es das ich mich mit HIV angesteckt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich wäre es...aber warte doch erst einmal den Test ab...und bis dahin solltest Du keinen ungeschützten Verkehr haben...

Nachher natürlich auch nicht....denn es gibt ja auch noch andere Geschlechtskrankheiten, die leicht übertragbar sind.

Aber ich denke, das bange Gefühl wird Dich ein für alle Mal vor so viel Leichtfertigkeit belehrt haben...

Ich drücke Dir den Daumen, dass Du mit dem Schrecken davon gekommen bist und wieder befreit in die Zukunft blicken kannst...toi, toi, toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2009 hatten 0,02 % der Frauen in Deutschland HIV. Unter den 16-jährigen ist die prävalenz wahrscheinlich noch geringer.

Also rein statistisch sehr sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist es erstmal völlig wurst ob du ejakuliert hast oder nicht. dem HI-Virus ist das egal :D 

Das Risiko, dass sich ein Mann bei der Frau ansteckt ist extremst gering. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 0,06 %. 

Verletzungen und die Anzahl der Viren der Frau steigern das Risiko natürlich. Aber da sie noch recht jung ist, ist von HIV eher nicht auszugehen. 

Du kannst jetzt eben nur auf den Test warten. 

Aber um dich zu beruhigen... ich denke nicht, dass du dich infiziert hast. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung