Frage von SeppAlois, 88

Wie wahrscheinlich ist es das Flug mh370 gar nicht abgestützt ist ,und irgendwo versteckt wurde ,für zukünftige anschläge?

Antwort
von kinglion6200, 44

Wahrscheinlicher ist es das es zum schmuggeln benutzt wird oder wurde .. warte einfach ab , wenn ein Flugzeug über dem Wasser abstürzt werden früher oder später Frack teile angeschwemmt.

Antwort
von reboottec, 47

Nurmal so es wurde schon teiel von dem flugzeug gefunden

Antwort
von HantelbankXL, 20

Ich möchte jetzt nicht boshaft klingen, aber sehen wir es ganz pragmatisch aus der Sicht von Terroristen: Warum sich so viel Arbeit mit dem Verstecken machen, wenn man den Anschlag auch sofort durchführen kann.

Antwort
von 1997Bella, 52

einen wahrscheinlichkeit von -1000

Antwort
von kinglion6200, 6

Nein es wurden Frackteile gefunden :)

Antwort
von Kreidler51, 47

Ohne Landebahn auf dem Meer ??

Antwort
von AHepburn, 55

Sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten