Frage von kakashifan009, 86

Wie wahrscheinlich ist es, das diese Adresse richtig ist?

Ich hätte gerne ein Autogramm des Schauspielers Misha Collins. Im Internet habe ich nur eine Seite gefunden die wirklich eine vollständige Adresse anzeigt, an die ich schreiben könnte.

Irgendwie sieht sie allerdings nicht sehr überzeugend aus. Was meint ihr, wie sicher ist es das der Brief auch da ankommt wo er hin soll und das ich auch eine Antwort bekomme?

http://de.fanmail.biz/8767.html

Antwort
von Sonnenstern811, 60

Es ist seine Autogrammadresse. Wohnen wird er dort kaum. Seine Agentur oder Ähnliches. Das geht schon klar.

Vergiss nicht, einen Internationalen Antwortschein für das Rückporzo beizulegen. Sicher ist sicher, Den gibts bei der Post.


Kommentar von kakashifan009 ,

Das er da nicht wohnt, ist klar :D Ich wusste halt nur nicht ob es sich überhaupt lohnt dorthin zu schreiben, da die Seite wie gesagt nicht gerade sehr überzeugend wirkt. Danke für die Antwort 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Auch wenn sie stimmt ist es leider keine Gewähr, dass Antwort kommt.

Bei Udo Jürgens warte ich trotz einiger deutscher Briefmarken und 2 Internationalen Antwortscheinen noch immer vergeblich auf Antwort. Wobei das Wort "warten" inzwischen allerdings seiner gesamten Bedeutung verlustig ging.

Mag sein, irgend so ein erbärmlicher "Posteingangsbearbeiter" von ihm hat sich das unter den Nagel gerissen. Da kann über die Zeit ganz schön was zusammenkommen.

Antwort
von healey, 55

Die Adresse ist schon OK. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community