Frage von Bossplayer95, 41

Wie wahrscheinlich ist es das Amazon einen falschen Artikel schickt?

Antwort
von Branko1000, 7

Ich bestelle schon seid Jahren bei Amazon und dies regelmäßig. Bisher wurde mir noch nicht zu viel, zu wenig oder gar der falsche Artikel zugeschickt.

Also ist dies Wahrscheinlichkeit sehr gering und wenn doch mal der falsche Artikel ankommen sollte, dann kannst du die Sendung ohne Probleme zurückschicken.

Entweder kontaktierst du Amazon direkt, wenn dies ein Artikel war, der von Amazon verschickt wurde oder du musst dich jeweils an die Dritthändler von Amaozon wenden.

Antwort
von Merlin19, 15

*dass. Und es ist denke ich sehr unwahrscheinlich, da ich noch nie von Freunden gehört hab, dass dies passiert ist oder ähnliches. Leichte verwechselungen können aber vorkommen wie die falsche Farbe oder so. Das dann aber vielleicht auch eher auf dem marketplace

Antwort
von Morpheus89, 20

eher unwahrscheinlich

hab da schon so viel bestellt und es kam immer das richtige ^^

Antwort
von Yogi851, 30

Sehr unwahrscheinlich ^^ Technik macht es möglich.

Antwort
von 716167, 17

Bei mir (nutze Amazon seit einigen Jahren) ist das noch nie passiert.

Antwort
von princecoffeeII, 23

kommt darauf an wer dort im versand gerade schicht hat....ist es ein "kevin", dann ist die wahrscheinlichkeit recht groß..

Kommentar von RedFlashArt ,

made my day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community