Frage von Eisenkoenig, 57

Wie wahrscheinlich ist es als Junge von einem Mädchen aufmerksam gemacht zu werden?

Hallo,

Bin 16 Jahre alt und eigentlich vom Typ her sehr zurückhaltend.
Ich bin schlank aber sehe auch nicht sehr sportlich aus, halt eben durchschnittlich.
Ich frage weil ich viel zu schüchtern bin und ich glaube das ich sowieso bei keiner eine Chance hätte zu landen.
Aber vielleicht spricht mich mal eine mach 1-2 Jahren mal an und wir kommen so ins Gespräch.

Danke schonmal

Antwort
von sango2000, 24

Wenn ich meinen Schulschwarm einschätzen sollte, würde ich sagen er war genauso wie du dich beschreibst (soll jetzt keine Anmache sein). Vielleicht gibt es da draußen ja ein Mädchen, das ich dich auch eher aus der Ferne beobachtet, weil sie ihrerseits hofft, dass du den ersten Schritt machst, weil sie viel zu schüchtern ist, dich anzusprechen.

Antwort
von MysteriiousGurl, 22

Hey :)  Wir Mädchen mögen es lieber, wenn die Jungs den ersten Schritt machen. Zuerst einmal musst du deine Schüchternheit loswerden. Sehr schwer aber machbar :) Für den Anfang könntest du ja versuchen Smalltalk mit einem Mädchen anzufangen, das dir gefällt. 

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Mädchen, das dich toll findet und kommt dann von selbst zu dir, wenn sie nicht schüchtern ist. Hab Geduld und du hast noch viel Zeit, also mach dir keinen Kopf, irgendwann wirst du jemanden finden. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen                                                                                MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community