Frage von Cryft, 269

Wie wahrscheinlich ist ein Samenraub?

Hatte vor dreieinhalb Monaten Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Natürlich geschützt mit einem Kondom. Meistens nehm ich das Kondom mit und schmeiße es selber weg. Dieses mal war sie schneller. Sie schnappte sich das Kondom und verschwand damit aus der Kabine. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, fand aber im Mülleimer vor "unserer" Kabine ein Kondom. Auch frisch benutzt wie es aussah. Der Mülleimer war sonst leer.

Da ich sonst keinen anderen Freier zu der Zeit dort gesehen oder bemerkt hatte, kann ich eigentlich aussgehen dass es mein Kondom war. Aber mein Gedankenkarussel hält nicht an. Was ist wenn es doch von jemand anderem war? Wenn die Prostituierte mein Kondom benutzt hat um sich das Sperma einzuführen? Da meine Krankenkarte zu der Zeit auch verschwand hab ich Sorge, dass sie mir die Karte geklaut hat, nun meine Anschrift kennt und mir irgendwann mit einer Vaterschaftsklage kommt.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 129

Warum um alles in der Welt sollte eine Prostituierte so etwas tun? 

Ich glaube Deine Fantasie geht mir Dir durch! Eine Prostituierte hat doch keine Lust das Kind von irgendeinem willkürlichen Freier aufzuziehen nur damit sie dann Kindesunterhalt einklagen kann. Wie bescheuert müsste jemand sein um mit Schwangerschaft und Kindererziehung auf sich zu nehmen, was gleichzeitig die Arbeit als Sexworkerin blockiert, nur um Alimente zu beziehen? 

Der Mindestunterhalt ein paar Hundert Euro - das verdient eine Sexworkerin oft am Tag! Dafür kosten Kinder ja auch eine Menge Geld, brauchen Betreuung usw. DAS Geschäftsmodell wäre blanker Unsinn - wenn Du nicht gerade ziemlich reich (also ggf. mehr zu holen ist) oder berühmt (so dass sich eine Erpressung lohnt) bist.

Ansonsten der Tipp: Wenn Du schon für Sex bezahlst, dann solltest Du nicht in Locations gehen, wo der Sex in "Kabinen" stattfindet. Geh' besser in einen schönen Sauna- oder FKK-Club - da gibt es wenigstens ein vernünftiges Ambiente... . Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" wenn Dich die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex und die Motive der Dienstleisterinnen interessieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Gruene9, 120

Versuche für den Fall der Fälle irgendwie eine Art Beweis zu sichern, der belegt, dass es sich um gewerblichen geschützten Sex handelte.

Erzeuger ist nicht gleich Vater.

Die Wahrscheinlichkeit sehe ich aber auch eher als gering.

Kommentar von Cryft ,

Und wie soll das gehen?

Aber Unterhalt könnte sie ja trotzdem einklagen im Fall der Fälle

Kommentar von RFahren ,

Rein rechtlich ist es gleichgültig, ob Du für Sex bezahlst oder nicht - Vater ist Vater und Unterhalt ist Unterhalt. Damit kommst Du nicht aus der Verantwortung.

Es müssen aber schon seltsame Locations sein, wo man solche Gedanken entwickelt. In einem seriösen Bordell habe ich mich sowas noch nie gefragt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Gruene9 ,

Keine Ahnung, könnte sie das denn wirklich, wenn man nachweisen könnte, dass sie sich vorsätzlich ohne sein Wissen mit betrügerischem Hintergedanken "selbst geschwängert" hat?

Könnte mir vorstellen ein guter Anwalt, kann da was draus machen. Die Praktizierbarkeit einer solchen Beweissicherung ist natürlich eine andere Frage.

Ich bin aber auch kein Experte was Vaterschaftsklagen oder die Dienste von Nutten angeht.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Da kommt man als Mann nur raus wenn der Samen mit Gewalt gestohlen wurde, also Vergewaltigung oder Samenraub mit Waffe

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Das halte ich jetzt für sehr unwahrscheinlich. Sie verdient damit ihr Geld und Schwanger kommt da glaube ich nicht so gut an. Das halte ich für ziemlich weit hergeholt

Antwort
von tactless, 123

Samenraub ... geil, soll mal eine bei mir machen! ^^

Wie dem auch sei ... ist das ja wohl seeeeeehr unwahrscheinlich. Warum sollte eine Unterleibsfachverkäuferin denn so etwas abziehen? Durch eine Schwangerschaft verliert sie ja Kunden und dadurch Geld. 

Und das wird wohl mehr Geld sein, als sie bei dir durch Alimente bekommen kann. 

Vor allem warum ausgerechnet dann bei dir? Siehst du so abartig gut aus? Und wenn ja, warum hast du es dann nötig zu so einer Dame zu gehen? 

Fragen über Fragen .... 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Unterleibsfachverkäuferin? Hahaha you made my day☺☺☺☺☺

Kommentar von tactless ,

Ja ist doch eine legitime Berufsbezeichnung. ;) 

Antwort
von TheAllisons, 91

Da brauchst du keine Angst haben, das Interesse an deinem Samen ist bei diesen Damen nicht interessant. Nur wenn du vorher zahlst dann sind sie interessiert. Danach wartet schon der nächste Kunde

Kommentar von RFahren ,

Das stimmt nur bedingt - denn in den GUTEN Locations bezahlt man grundsätzlich HINTERHER! ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von schwarzwaldkarl, 93

habe noch nie mitbekommen, dass eine Prostituierte von einem Freier Unterhalt eingeklagt hätte... Interessanter wäre jetzt nur, was Deine Frau über solche Erlebnisse von Dir meint... 

Kommentar von Cryft ,

Deswegen hab ich auch dazu noch ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich hab ich das Gedankenkarussel und das schlechte Gefühl dadurch einfach verdient. Nochmal tu ich es nicht.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

zumindest brauchst Du keine Angst haben, dass Du eine Vaterschaftsklage bekommst... ob Deine Frau dahinter kommt steht auf einem anderen Blatt...

Kommentar von Cryft ,

Wie sollte sie dahinter kommen? Außer ich erzähle es ihr selbstverständlich.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, wenn sie demnächst Deine Krankenkarte von einer jungen Frau gebracht bekommt  ;-)

Kommentar von Cryft ,

Stimmt, das wäre schon ziemlich mistig. :-) Das Schlimmste wäre wohl wen es ihr jemand erzählt und das bin nicht ich. :-D

Antwort
von Landliebelei2, 110

bei einer gewerblichen sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.. oder bist du so ein toller,gutaussehender, schlauer, reicher typ, dass sich das lohnen würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community