Frage von HenrikHD, 24

Wie wahrscheinlich ist ein Headcrash?

Hallöchen Community.

Seit einiger zeit beginnt mein PC zu spinnen. Bis jetzt DLL-Fehler, danach noch nicht Erkannte CDs
Jetzt ist die Performance im Keller, Alles öffnet sich langsaam, ausserdem klappert die HDD
Ich wolltw mal wissen wie wahrscheinlich ein Headcrash ist. Das einer kommt, weiß ich. Wie lange kann die Platte noch durchhalten? Bis weihnachten sollte sie.

Für alle die es interresiert, mein System
-Core 2 Duo e7400 3,25 Ghz
-4gb DDr 2 860 mhz
-Geforce gtx 750 oc
-LC-Power-6550v2.2
-600 gb Hitachi HDD

Antwort
von NSchuder, 24

Wenn die Festplatte schon deutlich klopfende oder klackernde Geräusche von sich gibt, dann kann es jeden Moment aus sein...Der Platte würde ich keinen Tag mehr vertrauen. 

Kommentar von HenrikHD ,

Gut zu wissen, wie hole ich meine Daten runter ( brauche nur die im benutzer-ordner

Kommentar von NSchuder ,

Am einfachsten auf einen USB-Stick kopieren.

Antwort
von gonzo1233, 10

HD und DVD-Laufwerk zugleich, dass glaube ich nicht. Wenn das die Windowsparasiten sind, lässt sich das leicht feststellen. Linux Mint herunterladen, brennen davon booten und schon herrscht Klarheit welches Betriebssystem besser für die Hardware und die Nerven ist.

Kommentar von HenrikHD ,

Hab ich schon getestet, macht keinen unterschied...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community