Frage von eineristgut, 209

Wie wahrscheinlich ist ein 3. Weltkrieg in den nächsten 50 Jahren?

Antwort
von ponter, 122

Folgenden Link aufrufen, nach unten scrollen.

https://www.gutefrage.net/tag/krieg/1

Fragen zu einem III. Weltkrieg, wann auch immer, werden hier teilweise mehrmals täglich gestellt.

Da es müßig ist, immer die gleichen Fragen zu beantworten, kannst du dir dort eine Antwort aussuchen.

Viel Vergnügen.

Antwort
von MatijasB, 114

Nach Verhalten vieler  meine ich  hat er schon am 19ten Oktober 2014 begonnen

Antwort
von Dummie42, 145

Es gibt Menschen, die sagen, er hat bereits angefangen. Ansonsten... ich habe meine Glaskugel leider verlegt.

Antwort
von HannesRe, 121

Es ist schwer, sowas vorauszusagen. Und nur weil die weltpolitische lage sehr angespannt ist, muss noch lange kein weltkrieg daraus hervorgehen

Antwort
von Math14, 158

Sowas ist schwer einzuschätzen. Ich denke eher das es sich um einen Kalten Krieg voher entstehen würde, als gleich von heute auf morgen ein Weltkrieg entsteht.

Natürlich voraussgesetzt, dass Donald Trump nicht Präsident von Amerika wird. Sonst denke ich das wir Weltkrieg in den nächsten 10 Jahren haben werden.

Antwort
von CrocoBaby, 162

Ich würde sagen sehr hoch und dazu noch bald

Antwort
von BryanS321, 92

In diesem Jahr vielleicht schon vielleicht auch später. Aber da Merkel ja diese "netten" Flüchtlinge nach Europa geholt hat, hat sie es etwas beschleunigt. 

Russland und China kooperieren. USA und ganz NATO kooperieren. 

Russland und USA streiten sich und wollen Krieg. Und dazu macht noch IS Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten