Frage von 1panda, 46

Wie wahrscheinlich ist der Termin?

Hallo,

Ich werde morgen beim Arzt anrufen ob ich direkt für Mittwoch einen Termin haben kann. Denn ich habe sehr starke Schmerzen. Das Problem ist das ich als Neupatient anrufen werde, da ich noch keinen Hausarzt habe. Wie wahrscheinlich ist es denn Termin zu bekommen?

PS: heute hat er leider schon seid 11uhr zu.

Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 23

Bei einem guten Arzt kommst du dran, bei einem schlechten Arzt nicht, dann gleich einen anderen suchen.

Du kannst auch den Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 anrufen, der Arzt besucht dich dann heute zuhause.


Antwort
von Chichiri, 26

Wenn du starke Schmerzen hast, dann geh einfach zum Arzt. Wenn die sehen, dass es dir sehr schlecht geht, dann werden die dich nicht wegschicken.

Antwort
von Darkabyss, 28

Sehr unwahrscheinlich morgen anzurufen um für morgen noch ein Termin zu bekommen. Nächste Woche Mittwoch ist wahrscheinlicher.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Am besten du versuchst es bei verschiedenen!

Falls es nicht klappt, kannst du auch in die Notaufnahme vom Krankenhaus, wenn die Schmerzen so stark sind!

Antwort
von marina2903, 14

ein arzt ist verpflichet einen patienten mit schmerzen zu behandeln