Frage von elenaalina, 17

Wie wahrscheinlich ist dass das Wetter so wird wie es angezeigt in 7 Tagen?

Da steht 18 Grad aber erst naächste Woche.. Wie wahrscheinlich ist es dass das Wetter wirklich so wird oder kann sich das noch ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilotflying, 6

So lange Voraussagen kann man sich schenken.  Max. 3 Tage  - mehr ist nicht drinnen.

Ich habe leider im letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass selbst Profiwetter von einem Tag auf den anderen nicht hält was es verspricht. 

Antwort
von Thomas19841984, 9

kommt drauf an, wie sehr sich festgelegt wurde, also, wie detailliert die Vorhersage ist. Temperaturvorhersagen sind recht zuverlässig