Frage von questionaire, 79

Wie wahrscheinlich ist, dass Albanien heute ein Tor gegen FRA macht?

Ich würde 2:0 für FRA tippen; bin nicht sicher ob 2:1 besser wäre. Aber vielleicht wird Albanien sich eher auf die Defensive konzentrieren.

Wie ist denn Frankreichs Defensive inkl. Torwart?

Antwort
von FrankysMamie, 39

Ich persönlich habe 3:0 für fra getippt, jedoch ist es auch warscheinlich dass Albanien mauern wird und dann das Tor durch nen konter macht. Halte es für unwarscheinlich, aber möglich 

Antwort
von Cici26, 36

Um ehrlich zu sein, kann man bei dieser EM nichts zu 100% sagen, wer hätte schon gedacht das Portugal gegen Island ein unentschieden macht oder Ungarn gegen Österreich 2:0 gewinnt :S Und um ehrlich zu sein, haben viele Albanien unterschätzt, so wie die sich im letzten Spiel durchgekämpft haben, hätte auch niemand erwartet. Ich denke mal wenn überhaupt wird das ein 1:0 für Frankreich aber wie gesagt bei dieser EM ist anscheinend alles möglich

Kommentar von beliebertori ,

Bin auch deiner Meinung, Albanien ist ein stärkeres Team als manche denken, Albanien hat beim Spiel gegen Schweiz sehr gut gespielt fand ich.

Kommentar von Cici26 ,

Auch gestern super gespielt, aber leider in den letzten paar Minuten 2 kassiert. Ein unentschieden wäre sehr wichtig gewesen

Antwort
von 19hundert9, 25

Die Chancen stehen 50:50, entweder sie schießen ein Tor oder nicht.

Antwort
von BoomBoy, 26

Frankreich hat eine relativ starke Abwehr, aber auch denen könne ja mal Fehler passieren.

Der Torwart der Franzosen ist auch sehr gut, ich finde, einer der besten in Europa (aber natürlich nicht besser als unser Manu). 

Ich rechne heute Abend mal mit keinem Gegentor und einem klaren 2:0!

Kommentar von questionaire ,

Habe ich auch so getippt. Mal sehen wie's ausgehen wird.

Kommentar von BoomBoy ,

Da hatten wir mit unserem Tipp gar nicht so unrecht! ;D

Antwort
von GiancarloBVB, 36

Defensive: eine der besten im Turnier allerdings manchmal paar kleinere Patzer

Torwart: BOMBE!!! einer der besten in Europa

Antwort
von beliebertori, 7

Albanien spielt heute definitiv tausend mal besser als Frankreich, ein Tor könnte gut drinn sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten