Frage von nickina633, 133

Wie wahrscheinlich ist das das die ISIS zu Atomwaffen kommt?

Antwort
von FooBar1, 133

Selbst der Iran als Staat hat es in vielen viele Jahren nicht Geschaft. Ich würde mir da null sorgen machen selbst wenn die eine Geschenk bekommen würden die sich eher selbst in die Luft jagen anstatt das ordentlich zu nutzen.

Denk auch dran, dass Atomwaffen Abschreckungsmittel sind

Kommentar von nickina633 ,

Danke das vergesse ich immer 

Antwort
von Modellierer, 20

Nur weil die eine Stadt sofrt aufgab weil die is kam und dort US-Panzer fand bedeutet das nicht das sie an Spalt material kommen !

1 )  Es ist teuer! ( Atom waffen)

2) Ihr Geld geht aus !

3) Sie können damit nicht umgehen ( die meisten sind Schulversager und wenn sie 3-1nicht rechnen können bezweifle ich sehr das sie es scharf machen können ! Ich glaube die US kräfte werden sich ein Bier öffnen und eine sonnenbrille aufsetzen und in der Liege chillen, wenn sie aus der ferne den Atompilz sehen !! Also öffne ein Bier und setzt die Sonnbrille auf und chille in der Liege !

Antwort
von PeterKremsner, 124

Naja ich sehe die Chance nicht so groß dass sie eine Funktionierende Atombombe bekommen, das hat die Alkaida auch nicht geschafft. Aber sie könnten durchaus an Uran oder Plutonium kommen und eine schmutzige Bombe bauen.

Antwort
von DerHazeing, 129

Sehr wahrscheinlich, es wurde ja zum glück erst vor kurzem ein deal für die benötigten materialen abgefangen.

Antwort
von Effigies, 82

NULL.

Es ist praktisch unmöglich auf dem Weltmarkt irgendwo nach spaltparem Material zu suchen ohne an einen CIA Agenten zu geraten. 

Und sobald es ernst wird greifen die ein. Mit allen Mitteln. Und die haben viele Mittel. 

Außerdem könnten die so eine Waffe überhaupt nicht bedienen.

btw wirst du auch von denen beobachtet.

Antwort
von Bleihorn, 98

Jeder kann sich eine Atombombe bauen bzw. kaufen. Der Markt ist existent. Ist nur eine Frage des Geldes und ob sich der Aufwand lohnt (Handel mit dem Dealer und der Transport und Geheimhaltung).

Kommentar von Agentpony ,

Der Markt ist da, aber das Angebot nicht. "Jeder"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community