Frage von sixteen, 41

Wie wahrscheinlich dass ich schwanger bin?

Ich weiß diese Frage kommt oft, aber ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt.

Also ich war letzte woche mit meinem Freund am Meer und hatten da freitag mittag gv, hab dann am Abend (21:00uhr) vergessen meine pille zu nehmen, hab sie am nächsten Morgen um halb 8 sofort nachgenommen. Es war die pille eines neuen Päckchens, da ich sie durchnehmen wollte um die tage zu verschieben, am Meer ist das immer blöd. Wir habe dann nicht mehr miteinander geschlafen bis vorgestern Freitag Aben. Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin?

Ich glaube zwar eher nicht, weil wir danach ja keinen Gv mehr hatten, aber ich haber trotzdem Angst, weil ich sie eben noch nie vergessen habe zu nehemn.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 3

Du hattest keinen relevanten Einnahmefehler, also bist du auch nicht schwanger.

Antwort
von DelilahGirl, 7

Wenn ihr meint ihr müsstet ohne Kondom miteinander schlafen ists möglich dass du schwanger bist, denn die Pille wirkt nur wenn du sie nimmst wie sie sein soll. Durchnehmen bringt durcheinander und der Schutz ist weg.

Wenn du schwanger sein solltest - sorry - aber selber schuld

Kommentar von sixteen ,

Der schutz ist nicht weg, nur weil man sie durchnimmt, nur mal so zur info

Kommentar von DelilahGirl ,

Wenn du es so viel besser weißt, warum heulst du dann hier rum? So sicher kannste dir also nicht sein, ne?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Natürlich beeinflusst das Auslassen der Pause den Schutz nicht.

Antwort
von Imika22, 1

Ist nicht wahrscheinlich, weil du hast die  pille noch innerhalb von 12 Stunden genommen. Eine Pille gilt als vergessen wenn man sie innerhalb von 12 Stunden nicht nachgenommen hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten