Frage von Powerbuddy, 99

Wie wage ich den nächsten Schritt?

Hey Leute,

Ich (14) bin schon seit längerer Zeit in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns recht gut, aber ich weiß nicht wie ich mich mit ihr anfreunden soll. Wir reden auch ab und zu. Mehr aber nicht. Ich bin zudem sehr schüchtern und möchte die Sache eher langsam angehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von loloi1705, 68

Also du solltest erstmal mit dem Mädchen sprechen oder schreiben sag ich mal aber ich finde es einfach besser wenn du mit ihr privat sprechen würdest mit dem Mädchen und ihr einfach sagst was du fühlst weil mit Gefühlen umzugehen ist zwar schwer aber man ist besser ehrlich anstatt alles in sich hineinzufressen

Viel Glück

Antwort
von Aaanjaaa, 10

Frag sie doch mal ob ihr mal zusmamen in die stadt oder so gehen wollt. Oder geht mit einem freund von dir und einer Freundin von ihr, das ist ein guter anfang und ist lockerer

Antwort
von Cimyccimy, 48

Schreib sie an falls du ihre nummer hast und versuch es langsam ihr es zu sagen :) Vieeel glüück 

Antwort
von MofiMofi, 48

Frage vielleicht nach einem gemeinsamen "Freundschaftlichem" treffen und vielleicht lernt ihr euch besser kennen:) ~Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten