gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wäscht man seine Socken, dass sich keine Knötchen bilden und dass sie nicht steif werden?

gefragt von BananentoastBananentoast am 09.12.2008 um 15:38 Uhr

Meine Socken sind nach einigen Wäschen außen schon ganz faserverknotet und werden immer steifer. Was muss man beim Waschen der Socken beachten, damit sie lange Zeit wie neu aussehen und weich bleiben? Bisher habe ich sie immer mit Persil Megaperls Color gewaschen. Würde Perwoll Abhilfe schaffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschen (1381)
Socken (209)
Knötchen (10)