Frage von Dirodos, 39

Wie wäscht man Schuhe mit Leder?

Hi Leute, ich habe ein paar Vans die eigentlich aus Stoff sind. Allerdings ist hinten an der Verse ein Stück Leder ob es echtes Leder ist oder nicht weiss ich nicht. Ich würde die Schuhe gerne waschen jedoch weiss ich nicht wie, da dem Leder eine runde Waschmaschine bestimmt nicht gut tut. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Marko212, 30

Mit lauwarmem Wasser, einer alten Zahnbürste und etwas Zahnpasta. Das Leder so wie man halt echte Schuhe pflegt ...mit Schuhkreme, Schuhbürste und nem Tuch. *echte Schuhe = nicht aus den Billigkunstmaterialien

Antwort
von Flintsch, 28

Den Stoff kannst du z.B. mit Rei in der Tube waschen und die Lederstücken mit Lederseife oder einem Lederreiniger aus dem Kfz-Pflegefachhandel:

http://www.autopflege24.net/innenpflege/leder.html

Antwort
von Dirodos, 17

Ich muss dazu sagen das nur der Stoff schmutzig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community