Wie wäscht man einen Bh richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich Wäsche meine dessous bei 30grad feinwäsche oder per Hand! Und in der Maschine nur mit Wäsche Netz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikira02
12.08.2016, 21:25

Also ist es schlimm, wenn ich es so wasche, denn das Programm läuft und ich kann es nicht mehr abbrechen...?

0
Kommentar von Peppi26
12.08.2016, 21:29

lass ihn drin! ich glaube bei einem mal passiert da nicht so viel, aber das nächste mal einfach im Waschbecken mit seife oder Waschmittel bei warmen Wasser und ner bürste!

1

Ich hab kürzlich aus Versehen einen solchen BH unverschlossen in der 60-Grad-Wäsche mitgewaschen - der Wäsche und dem BH ist nichts passiert.

Eigentlich wasche ich Bhs bei 40 Grad Schnellmix (so heißt ein Programm bei mir) im Wäschenetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikira02
12.08.2016, 21:34

Ok danke, hoffentlich geht es bei mir auch gut...😃😬

0

Die meisten BHs sind nicht aus Baumwolle sondern aus Synthetik und sollten nicht heißer als 30°C gewaschen werden.

Du wirst ja sehen, wie das Teil nach der Wäsche aussieht und ob es noch gebrauchsfähig ist.

Der übrigen Wäsche wird der BH wohl nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikira02
12.08.2016, 21:35

Danke, fände es schade wenn der Bh schon ungebraucht kaput wäre...

0

Was möchtest Du wissen?