Auf dem Zettelchen stand, dass man das Kissen bei 30° in der Maschine waschen kann. Und jetzt ziehe ich einen tropfnassen Federkloß heraus. Kann man das Kissen noch retten?

Wenn Du jetzt keinen Trockner hast, bist Du arm dran. Zu retten wäre es im Trockner mit 3 - 5 Tennisbällen.
Ansonsten an der frischen Luft
bis es trocken ist und Dir die Arme abgefallen sind :o)
Tu Tennisbälle mit in die Maschine. Macht man mit Daunenjacken so
Am besten wäre es natürlich, wenn du das Kissen mit 3 Tennisbällen in den Trockner bei niedriger Temperatur schmeißt. Das kannst du ein paarmal wiederholen- solange, bis es einigermaßen innen trocken ist.

Normalerweise stopft man das tropfnasse Ding in den Trockner... Mehrmals hintereinander!
Wenn Du keinen hast: auf Trockenständer legen, aufschütteln, und so trocknen lassen... dauert aber EWIG! Und immer wieder aufschütteln!!!
(Sowas macht man ohne Trockner besser im Sommer, weil man es draußen an der Sonne besser und vor allem schneller wieder fluffig kriegt...)

sorry, aber ich musste ja grad schon ein bisschen schmunzeln. naja, ausschütteln und irgendwie sinnvoll zum trocknen platzieren. wenn die federn nicht mehr nass sind, werden sie sich (wie haare) wieder locker aufschütteln lassen.
ja.. einfach trocknen lassen (am besten an der Frischen luft), immer wieder aufschütteln, dann füllt sich das von alleine wieder mit Luft.

Am besten Du trennst das kissen ein klein wenig auf und hälst den Fön rein. Auf nem WÄscheständer trocknen und immer wieder mal den Fön reinhalten zum Aufpflustern der Federn

In den Trockner damit, sonst beginnt der Inhalt durch das eng einanderliegen der Daunen zu "schimmeln", dass Kissen wird im Trockner mit regelmässig warmer/heisser Luft durchströmt.
Wenn du auf dem Etikett des Herstellers ein Zeichen findest Viereck und ein Punkt in der Mitte ist es für den Trockner geeignet. Ansonsten, garantiere ich für nichts
Bild/er: