Mit was wäscht ihr bunt,schwarze und weisse wäsche? Mit flüssig Waschmittel speziell für weiss ,schwarze und bunte Wäsche, oder mit Waschpulver einfach?

Für dunkle Sachen NUR Flüssigwaschmittel und für die anderen Waschpulver. Richtig dasiert, da gibt es keine Rückstände in den Klamotten .L.G.

Ganz normales Waschmittel für alle Temperaturen und Farben.
Welches Waschmittelpulver empfehlt ihr so?
astrid9773 am 25. Juni 2008 17:43 Ich Kaufe das was Gerade im Angebot ist und am Liebsten Flüssiges Waschmittel.

normales Waschpulver ist auch nicht wesentlich schlimmer als spezielle "schwarzwaschmittel"...
Ich trage halt fast immer schwarz und bekomme manchmal das Zeug
( lustig, lustig, ...)
geschenkt, es macht auch sauber , aber schwärzer oder schöner sind meine Klamotten noch nicht geworden...
Meine Freundin ;-) nutzt ein Colorwaschmittel für die Buntwäsche und für weiße Wäsche ein normales Mittel, welches mit Sauerstoff bleicht und diese weiß behält.
Ich habe nur ein Waschmittel. Colorwaschmittel flüssig. Entweder von Aldi, Lidl oder dm. Bin immer zufrieden und alles wird sauber.
schmeiß alles rein und stell auf 90 grad. wird immer gut.
naja glaub ist it gut wenn i alles auf 95grad wasche:-)

Ich benutze Waschmittel-Tabs für alles (egal ob bunt, schwarz oder weiss). Für Feinwäsche/Wolle (30 Grad) nehme ich ein flüssiges Feinwaschmittel.

Weißwäsche mit einem "Vollwaschmittel" egal ob Pulver oder Flüssig (da ist ein Weißmacher oder Bleiche drin) Buntwäsche nur nach hell und Dunkeltrennen und dann mit einem "Buntwaschmittel" da ist KEIN Bleichmittel drin und die Wäsche "blutet" nicht so schnell aus und sieht verwaschen aus
Ich benutze immer Pulver, ein ganz normales Waschmittel.
DOSIERT!!! :-))
hab ich fast gedachgrins
Wenn nur "fast" dann ist ja alles bestens, Grinsebacke :-))