Viele Profis, viele Amateure, viele Anfaenger, viel, wenig und kaum Ahnung. Idee, auch zeigen wie man googelt, wikipedia ansteuert, manche Frage nicht mehr bei GF, dafuer viele andere von Interesse fuer alle gestellt.

Wenn Du das anleierst, Bruno, folgen Dir bestimmt so Manche in die Zusatzecke!

Es gibt Menschen, die sich für mehr als ein Gebiet interessieren. Ich hätte keine Lust mich durch ..zig Spezialforen zu arbeiten, das wäre eine Lebensaufgabe. Außerdem würden sich die übersichtliche Schar von GF-Usern dann noch in keline Spezialgrüppchen aufteilen, weil man nicht gleichzeitig überall sein kann. Das Internet ist doch voll mit Foren und Chats zum Thema PC. Wazu brauchts das hier auch noch?

Wenn ich Probleme mit dem Computer habe frage ich meinen Sohn, der dann sagt dann "Google doch" :-))
tut mir leid und dannach soll noch ne ecke für männer- eine für frauenprobleme erstellt werden und so weiter oder wie ne da kannst auch wo anders hingehen.

...siehe sousts Statement.
Wozu denn noch eine?

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich stelle und beantworte wirklich gern Fragen im GF, aber wenn ich in eine Laber-Ecke mag, dann geh ich auf eine andere Site. Es gibt soviel Chat-rooms, Foren und Laberecken in speziellen Fachgebieten, da muss GF meines Erachtens nicht unbedingt mitmachen... Aber wie gesagt... mir ist es egal, denn für mich persönlich wird sich nichts ändern. LG

Mich interessierts nicht - aber könnte dennoch eine Überlegung wert sein... Andererseits müssten wir dann auch ein Zeckenforum, Spargelforum, Tränensäcke-unter-den-Augen-Forum und ein Wie-kann-ich-welchen-Schaden-bei-welcher-Versicherung-geltend-machen-Forum einrichten, um nur einige zu nennen...
Lach. Spargel waere ich dabei, als Hobbykoch und hier auf der Insel so schwierig zu kriegen. LG

Grundsätzlich interessiere ich mich sehr für Fragen - rund um den PC. Aber "labern"? Dafür ist mir meine Zeit zu schade!!! Wenn, dann "gute Fragen" und "gute Antworten".

GF hat ja in der jüngeren Vergangenheit schon zwei Interessenbereiche ausgegliedert - Sport und Motorräder.
Abgesehen davon, dass dort nach meinem Eindruck nicht viel los ist und die Fragesteller hier wahrscheinlich mehr Antworten bekämen, bedauere ich, dass es Fragen aus diesen Bereichen jetzt hier nicht mehr gibt.
Gerade, wenn ich eine Frage nicht beantworten könnte, finde ich die Antworten oft spannend, weil ich beim Lesen etwas dazulernen kann.
Wenn jetzt auch noch die Computer ausgegliedert würden (was kommt als nächstes dran?), dann bliebe hier immer weniger übrig und dann stellte sich mir irgendwann vermutlich die Frage, was ich hier eigentlich noch sollte.
bommel65 am 26. Juli 2007 17:25 Dem stimme ich zu.
Ein grosses D a n k e s c h o e n an
alle.
Gruss von der Insel bei 40 Grad.
Ich würde nie reinschauen, weil mich das Thema an sich nicht interessiert. Wenn ich aber hier über die ein oder andere Frage falle, lese ichs durch und hab doch schon ein paar gute Tipps bekomme. Schade um die Sportfragen...