Gibts irgendwo ein paar aufwärmungen? man soll ja nicht gleich anfangen sonder die muskeln erst wärmen oder so. danke im vorraus.

Mit ein paar Wärmflaschen, einer Wärmdecke und einem alkoholischen Getränk.
lach
Deine Tags wirken etwas unseriös.
tags?
Die Stichworte unter Deiner Frage auf der Startseite
ich hab da tanzen hin geschrieben! auch bei meiner anderen frage steht so müll was ist da los?

Wichtig sind natürlich v.a. Beine und sprunggelenke. Also bisschen locker laufen, dann leichte hopser einbauen, Knie anziehen, Versen an den Po, seitwärts hüpfen mit Seitenwechsel.
Am besten mit der Zeit die Armei mitmachen lassen (kommt fast von alleine).
Dann breitbeinig hinstellen, in die Knie gehen so dass die Oberschenkel fast waagerecht sind, jetzt die Versen vom Boden abheben und hoch bis auf die Ballen. Mehrmals wiederholen ohne die Versen abzusetzen. auch hier kann man die Arme mitnehmen oder einfach seitlich wegstrecken.
Nun habe ich mal Tanzen zu den Tags hinzugefügt, das heißt jetzt wohl Thema hinzufügen, ist mit einem X in eckiger Klammer!

Wen willst du denn aufwärmen? Dich selbst? Das mache ich nie, wozu? Ich lege einfach los, beim Tanzen wärmt man sich von selbst auf. Tanzen ist völlig ungefährlich.

Durch Laufen/Joggen und anschließenden Stretch-Übungen.
Machst Du Tuniertanz ?
Für einen Tanz-Grundkurs braucht man sich nicht aufwärmen.
ich glaube du tanzst nicht. denn sonst würdest du wissen was ich meine.
Wie wärme ich mich für den Sport (oder das Tanzen) auf - das weiß ich auch ohne Tanzen zu können !
dann entschuldigung. also hast du einen vorschlag? wie findest du sit ups oder so