Frage von Leandee, 35

Wie wäre Eure Reaktion wenn ich sage "ich bin schwanger"?

Antwort
von schokocrossie91, 34

Du kannst die Reaktion deiner Eltern und deines Exfreundes besser einschätzen als jeder andere hier. Eine mögliche Reaktion von einem völlig Fremden hilft dir nicht.

Antwort
von Willibergi, 20

Das kommt darauf an, in welcher Beziehung ich zu dir stehen würde:

Ehepartner (Kind nicht von ihm): Du hast mich betrogen, du *********, das weißt du schon, oder? Raus! Ich mach Schluss!

Ehepartner (Kind von ihm): Das ist schön, lass uns heute Abend essen gehen.

Kind: Kannst du auch Ponys, Mama?

Elternteil: Von wem? Von deinem Freund?

Freund (nicht Ehepartner): Oh Gott, wie erklären wir das jetzt deinem Mann? Ich wäre für Abtreibung...

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG Thomas

Antwort
von CocoClaire, 29

Das kann man kaum sagen ohne die Situation zu kennen.

Außerdem wird dein Freund oder was auch immer auch wiederum anders als deine Eltern und Freunde reagieren

Antwort
von beglo1705, 34

Da ich eine Frau bin: "Von mir kann´s nicht sein"

Antwort
von ghasib, 23

Ich würd sagen Herzlichen Glückwunsch. Ob das deine Eltern und dein Freund auch so freuen wird sei mal dahingestellt.

Antwort
von holtby94, 20

Naja kommt drauf an wie alt du bist

Antwort
von Kapodaster, 31

Ich würde fragen: "In welchem Monat?" und: "Du und der Kindsvater, wollt Ihr das Baby behalten?"

Antwort
von Mondmayer, 28

Wie wäre eure reaktion " wen ich sage ich bin schwanger ,,?

Wen interessierts?!

Antwort
von Gipsywolf, 35

Herzlichen Glückwunsch 

Antwort
von LordMunkay, 17

Das kommt drauf an wie alt du bist, ob ich der Meinung bin, dass du und der Vater in der Lage sind ein Kind großziehen.

Also entweder mit einem "Wow, Glückwunsch!", oder "oh... ok ... Und was machst du jetzt?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten