Frage von crystal20, 6

Wie wäre es im türkischen?

Kann mir jemand bitte was übersetzen? Ich kann zwar Türkisch aber nicht so gut. Bitte nichts mit Googleübersetzer oder sowas.

Ich habe keine Lust mehr darauf. Ich wollte dich wirklich aber du zeigst nicht genug Interesse an mir.

Wie kann man 24h online sein und nicht mal Zeit haben seiner Freundin zu antworten?

Wir sehen uns doch nie, eigentlich müssten wir dann zumindest öfter telefonieren oder schreiben.es ist nicht normal 3 Tage nichts voneinander zu hören.

Ich will dir nicht hinterherrennen, eigentlich musst du diese Dinge von alleine wissen.

Wahrscheinlich schenkst du deine Zeit  einem andern Mädchen.

Antwort
von Bulls44, 6

Sıkıldım artık. Seni gerçekten istiyordum ama sen benimle ilgilenmiyorsun. Insan 24 Saat online olup da hic yazmaz mı.

Saten hic görüşmüyoruz. Tel acmıyorsun.
Ben senin peşinde koşmak istemiyorum.
Bunu aslında sende bilmen lazım.
Belkide başka kızların peşinde koşuyorsun.

Bitte schön. Und vegiss den typen.

Kommentar von crystal20 ,

Danke dir und ja das habe ich auch vor :)

Antwort
von jumpetime221, 4

Ich spreche zwar kein türkisch aber frage doch mal deine Verwandeten,Eltern,Freunde? vielleicht kann es ja einer

Kommentar von crystal20 ,

Ja die können es aber ich möchte nicht dass die von meinen Problemen erfahren.

Kommentar von jumpetime221 ,

Ah ok dann ist es was anderes. Aber dazu sind doch Eltern da oder etwa nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community