Frage von EinsamerPenner, 55

Wie wäre es denn, wenn man bei jedem Krieg einfach die jeweiligen Anführer in einem Boxring gegeneinander kämpfen lässt?

Antwort
von haltderda, 25

dann würden wir nur noch 2.10m 150kg Schläger typen wählen um unsere Interessen gegenüber anderen Ländern durch zubringen. Hinter diesem Monster würde andere Politiker stehen die die wirkliche Politik machen würde.

Antwort
von Mirtaslil, 13

Spannend wärs aufjedenfall...schön pizza bestellen alle versammeln und auf tv gucken

Antwort
von annokrat, 14

dann würde womöglich putin gewinnen. lass den sche*$$!

annokrat

Antwort
von Matermace, 35

Dann würden starke Idioten die Welt regieren. Putin zum Beispiel würde aktuell wahrscheinlich fast jeden Staatschef fertigmachen, das sagt aber nicht über seine politische Qualität.

Antwort
von reblaus53, 28

Das wäre eine richtig gute Idee . . .

Antwort
von FunnysunnyFR, 20

Das wäre die Beste Idee seit Erfindung des Kieges, und da Landesoberhäupter ungern etwas auf die Fresse haben wollen, gäb es warhscheinlich keinen Krieg mehr.

Leider nur wunschdenken

Antwort
von getname, 19

Und dann? Die Verliererseite wird doch nicht sagen "Oh okay, mein Anführer hat verloren, gut dann geben wir uns geschlagen". Da gehts ja nicht um ne Packung Toffifee, sondern um Land und Besitz.

Kommentar von EinsamerPenner ,

Land und Besitz? Die Erde gehört keinem außer Gott (falls es ihn gibt)! Nur die Menschen sind halt größenwahnsinnig...

Kommentar von getname ,

Die Einstellung ist natürlich lobenswert, aber ich bin auf deine Reaktion gespannt wenn du aus deiner Heimat vertrieben wirst weil dort jetzt ein toller neuer Staat gegründet wird. Lies dir z.B. mal durch wie Israel gegründet wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten