Frage von DBKai, 36

Wie wäre ein absolut traumhaftes Leben und wie würde der Alptraum eines Lebens aussehen?

Was ist eure Horror-Version von einem Leben? Wie wären die schlimmsten Umstände, die ihr euch ausmalen könnt?

Was wäre im Gegensatz das absolute Traumleben, wo alles super toll ist und man gar nicht genug davon kriegen kann?

Antwort
von DonkeyDerby, 21

Horrorversion: Allen Menschen, die ich liebe, geht es schlecht und mir ebenfalls.

Traumleben: Allen Menschen, die ich liebe, geht es gut und mir ebenfalls.

Antwort
von blauhase1234567, 23

Horror Version: Keine Freunde und Familie

Antwort
von FreeRider2, 11

Mein Traumleben währe meinen Sport zu leben, dass Downhill fahren! Mit meinem Bike die ganze Welt bereisen und in jedem Bikepark fahren zu können.

Ich könnte ihn sogar wahr machen wenn ich die skills hätte. Und einen heftigen Sponsor bräuchte man halt.

Und mein Horror Leben währe im Rollstuhl.

LIVE YOUR DREAM!

Antwort
von ThisIsAName, 15

Horror: Trump President

Russland attackirt Polen gefolgt vom (einst) starken Deutschland.

Nordkorea sprengt die Welt

Wenn ich alles was ich liebe verlier (das heist nicht nur Internet un PC)

Super Leben:Ich bin reich

Habe eigene Firma

Liebe meines Lebens

Bin König eines Landes

Und wenn ich die nächste klassenstufe schaffe

Kommentar von FreeRider2 ,

letzte xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten