Frage von baaastii, 60

wie wäre dieser pc(graka ist schlecht ich weiss)?

Mainboard: msi z87-g45 gaming mainboard. Prozessor: Intel Core i7 4770 4x 3.4GHz. Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 730 2gb Netzteil: 460Watt

Antwort
von Ifosil, 34

Wenn du die Graka austauschst, ist es ein sehr potenter Rechner. Aber es sollte mindestens eine r9 390/ RX 480 oder GTX 1070/GTX 970 sein. Ansonsten machen die vielen PS unter der Haube kein Spaß´.

Kommentar von baaastii ,

wie wäre es mit einer gtx 660

Kommentar von Ifosil ,

Schon deutlich besser als die verkrüppelte GT 730 aber immer noch zu schwach. Schau mal ob du eine gebrauchte GTX 770 bekommst.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Die 770 ist eine gute Wahl ;)

Meine 4GB von Palit läuft Wassergekühlt auf 1,5 GHz und steckt noch jede 970 locker in die Tasche :D

Kommentar von ardoru ,

Lieber warten bis die RX 480 und eventuell die GTX 1060 raus kommt und dann die Preise der GraKas noch einmal betrachten.

Antwort
von ardoru, 29

Was willlst du damit denn machen?
Weil wenn du z.B. zockst ist der PC sehr unausgeglichen.... Dann lieber einen i5 und eine RX 480

Kommentar von baaastii ,

quatsch

Kommentar von ardoru ,

wieso das denn?

Du kennst dich doch selber anscheinend gar nicht mit PCs aus. Ein i5 ist für Gaming mehr als geeignet, da ist ein i7 einfach sinnlos ohne gute Grafikkarte.

Kommentar von baaastii ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar von baaastii ,

steht doch graka ist schlecht will mir ne neue kaufen

Kommentar von ardoru ,

ja und wenn du lesen würdest, würdest du sehen das ich dir eine empfohlen habe.....

Antwort
von Legomann27, 42

Wie soll denn der PC sein?

Kommentar von baaastii ,

könnte man mit dem gta 5 bo3 und so spielen (mit neuer graka)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten