Wie wäre die Welt, wenn jeder Mensch gleich aussehen würde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr langweilig. Wenn jeder gleich aussehen würde, würde keiner mehr ein besonderes Aussehen haben, keiner könnte mehr aus der Masse herausstechen. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Ich persönlich würde es nicht gerade toll finden, wenn jeder Mensch so aussieht wie ich. Du etwa schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden wir davon, dass alle männlich und gleich aussehen oder weiblich und gleich? Wenn alle gleich aussehen, das wäre gar nicht vollkommen möglich. Jeder würde eine individuelle Frisur tragen, Bart oder nicht Bart, andere Kleidung/Kleidungsstil. 

Und irgendwann entdeckt man die Chirurgie und lässt sich umoperieren.

Das wäre echt witzig wenn jeder gleich aussehen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest deine Eltern nicht erkennen, und sie dich nicht bis ihr euch irgendwo trefft (zuhause). Die Polizei kann niemanden mehr festnehmen, wenn der schon wenige meter weiter ist. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reality010
29.04.2016, 21:43

Dann hätten die Eltern eine Kleiderordnung und die Kinder. Und wenn die Kinder Eltern werden, übernehmen sie die Kleidung der Eltern und die Eltern der Kinder bekommen eine neue Kleiderordnung. 

0

Dann wäre jedermanns DNA gleicht. Wenn man sich dann mit jemandem vermehren würde, hätte das die gleichen Folgen, wie ein Kind mit der/m Zwillingsschwester/bruder, also keinen all zu guten.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz fürchterlich langweilig und eigentlich längst ausgestorben. Weil wenn alle Menschen gleich aussehen, gibt es keine unterschiedlichen Geschlechter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwirrend, wie will man dann denn noch jemanden wiedererkennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total langweilig

Wie wäre es, wenn jeder gleich angezogen wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man würde wohl besser seinen "seelenverwandten " finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle müssten wahrscheinlich Namensschilder tragen, die man nie absetzten könnte, damit man weiss wer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung