Frage von PK260601, 134

Wie wäre das Leben in Deutschland/Europa, wenn die NPD Regierungspartei wäre?

Von allen Faktoren mal abgesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 81

Eine sehr merkwürdige Frage. Es wäre wohl sehr schlecht für den Großteil der Bevölkerung. Nicht nur das die Wirtschaft zusammen brechen würde, da Investoren aus unserem Land fliehen würden, auch die Gesellschaft würde massiv bevormundet. Minderheiten würden diskriminiert.
Nur ein kleiner Auszug aus diesem Leben... mehr will ich darüber nicht nachdenken.

Antwort
von BertRollmops, 69

Von allen Faktoren abgesehen wäre ich dann wo anders.

Antwort
von voayager, 42

Es wäre ein El Dorado für rabiate Spießer.

Antwort
von Daria700, 4

Nun ich glaube da wären Anschläge von Flüchtlingen sehr schnell vorbei,genau wie die Vorstellungen von den Salafisten.

Oder es gäbe dan sicher auch keine Erdogan Demo sowas halt oder?Und das Gerede von einer islamierung wäre vom Tisch!

Antwort
von barfussjim, 26

Wahrscheinlich ähnlich wie derzeit in der Türkei, Russland, Ungarn oder Polen.

Antwort
von kyrabienchen, 42

Ja alle wären Idioten :D 

Antwort
von lupoklick, 9

.... alptraumhaft, wie in Nord-Korea 

Antwort
von Daria700, 4

Es gäbe sicher keine Erdogans Demos,ein Kopf oder Burka Verbot gäbe es sicher auch!Moscheen in Deutschland sehr unwarscheinlich!

Und Salafisten IS Anhänger hätten hier sicher auch keine Chance ,Abschiebungen wären da sicher möglich!Und auch die Zahl von Flüchtlingen wäre sicher niedriger!Und ich glaube auch nicht das IS Anhänger im Ausland kämpfen würden und hier wieder zurückreisen dürften!

Glaube das trifft es irgendwie oder? 

Antwort
von Dovahkiin11, 72

So,wie die USA unter Donald Trump wären. Kranker Patriotismus, Indoktrination durch Medien, völlige soziale Abschottung von anderen Staaten, Diskriminierung von Minderheiten.

Kommentar von Bestie10 ,

 Indoktrination durch Medien,

also so wie Deutschland heutzutage dasteht ?

Kommentar von Ruehrstab ,

Du weißt nicht, wovon du redest, nicht wahr? Aber reinrufen kannste ja trotzdem mal.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Meinst du mich? Doch, tue ich.

Bestie, nein, sogar noch schlimmer. Das geht tatsächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community