Frage von lauri1702, 29

Wie während der Arbeit abnehmen?

Hallo:) Ich habe seit dem ich Anfang des Jahres operier wurde so zugenommen, fällt außer mir keinem auf aber das reicht ja wenn mich das stört. Ich möchte wieder runter auf mein Gewicht von vor der Operation. Habe mir solche sättigungskapseln bestellt mit sehr guten Rezensionen, mal sehen ob die was bringen. Dazu arbeite ich beim Arzt wo ich die ganze Zeit am laufen bin. Gibt es dort irgendwelche Übungen die ich zusätzlich zur gesunden Ernährung die ich eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen Ab und zu auch habe machen kann? Ich krieg die paar Kilos nicht runter nur weil ich da 3 Wochen lang flach lag und mich kaum bewegt habe. das nervt mich so und ich habe sonst keine Zeit für Sport weil ich von morgens bis abends arbeiten bin :(( Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben wie ich diese 5 Kilo fix wieder loswerde..

Danke :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 6

Du brauchst keine Sättigungskapseln sondern einfach nur wieder mehr Bewegung und eine gesunde Ernährung. Diese Kappseln sind wirklich raus geschmissenes Geld und braucht wirklich keiner. Vor allem nicht für 5kg die wirklich nicht auffallen. Wenn du jetzt wieder Arbeiten gehst, sprich dich mehr Bewegst und dazu gesund ernährst dann gehen die von allein wieder runter OHNE das du irgendwelches Zeug schlucken musst was ggf. auch noch Gesundheitsschädlich ist (denn das steht NIE bei solchen Rezessionen dabei wo viele auch gefakt oder gekauft sind)

Antwort
von gustavgans11, 7

Ich würde es an deiner Stelle eher mit einem Vitalshake versuchen, anstelle von Kapseln. Bei Kapseln hungert man sehr oft zu schnell die Pfunde runter und das ist nicht so gut für den Körper. Wenn du zu Vitalshakes greifst, verlierst du im Schnitt 2kg pro Woche und musst dafür auch nicht hungern. Du nimmst ja Mahlzeiten in Form der Shakes zu dir. Erfordert natürlich auch Disziplin, aber hungern musst du dabei nicht. Ich hab mit dem von Balancia gute Erfahrungen gemacht. Natürlich heißt es aber auch danach weiterhin gesunde Ernährung und am besten auch Sport.(;

Antwort
von elfundneunzig, 6

Mein Tipp für dich, trinke vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser, oder iß einen Apfel. Das sättigt und du ist nicht so viel. Oder du versuchst es mal 7 Tage mit einer Kohldiät. Das hat mir geholfen.
Wichtig ist nur, daß es keinen anderen Grund deiner Zunahme gibt. (Schilddrüse, Zucker ...)
Viel Glück

Antwort
von Tessa1984, 7

sättigungskapseln solltest du nur mit rezensionen kaufen, die 4 wochen oder mehr NACH dem kauf geschrieben wurden. so kannst du sicher sein. dass die leute, die den schrott gefressen haben auch noch leben!

spass bei seite. das beste ist wenn du einfach mehr auf deine ernährung achtest. gesünderes zeug essen, und dann nicht alles auf einmal rein stopfen, sondern mehrmals am tag kleine portionen.

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten