Frage von Wiessichnicht12, 38

Wie wählt man die Besten Filme, wenn man mit seiner Freundin ins Kino geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 23

Frage die Freundin, welchen Film sie sehen möchte! 😎

Kommentar von Giwalato ,

... und das nächste Mal seht Ihr Euch einen Film an, der Dir gefällt.

Kommentar von exomorph ,

genau. allerdings habe ich mir in den finger geschnitten, da lassen sich fehler in der regel nicht vermeiden. anscheinend hast du keine menschenkenntnis und bisst obendrauf noch ziemlich arrogant. wenn du probleme mit dir oder den menschen in deinem umfeld hast, so lass es nicht an anderen aus. schon mal was von courage gehört? -nein?...kannst du ja garnicht.. tja.. das passiert wenn sich eine unterlegene intelligenz sich einer weitaus überlegeneren unterziehen will. anscheinend spielen deine synapsen nicht mit dem chorus dieser gesellschaft mit. ja ich könnte dich hier beleidigen aber das tue ich nicht! ich weiss das du dich um deine eigene dummheit ärgerst. das reicht mir.

Antwort
von Brisella, 16

Ich würde es mit Ihr besprechen und die Entscheidung gemeinsam treffen, bei einer Überraschung ist es natürlich etwas anderes... da freut sie sich in erster Linie, dass du sie einlädst. Du kennst sie doch...mag sie Actionfilme im Fersehen oder heftige Computerspiele oder mag sie lieber Romantik?....schau dir die Trailer an und lass deinen Bauch entscheiden.

Antwort
von BleibMensch, 19

Für dich oder für sie?

Für dich wählst du selbst, für sie, frage sie

Für beide gemeinsam ist es unter Umständen egal in welchen Film man geht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community