Frage von Kiwi2308, 25

Wie wählerisch seit ihr bei der Entscheidung, was ihr auf Wattpad lest?

Ich bin recht erfolgreich auf Wattpad unterwegs und bemerke zunehmend, dass ich immer wählerischer dabei bin, welche Geschichte ich lese. - Kennt ihr das? Worauf achtet ihr beim aussuchen von Geschichten die ihr lest?

Schreibt ihr dann, wenn ihr lest auch Kommentare?

Antwort
von SamiKeeks, 14

Ich schreibe immer Kommentare um Feedback zu geben falls etwas Verbesserungsfähig ist.
Und ich bin auch sehr wählerisch, wenn mich Cover, Titel und die ersten Sätze der Geschichte nicht ansprechen, lese ich erst garnich weiter. Ausserdem achte ich sehr ov es spannend geschrieben ist und Satzanfange abwechslungsreich sind und nicht alles gleich anfängt. Auch Spannunsmacher sollten drinnen sein und die Sätze sollten nicht zu kurz und abgehackt sein. Ich liebe Geschichten wo alles schön ausgeschrieben wird und ins Detail eingegangen wird.

Antwort
von Linidreams, 7

Ich lese Geschichten, von den leuten, die mir sympathisch sind...für mich spielt auch das cover eine große rolle. Am liebsten lese ich Bücher bei denen ich als leser anerkannt bin...das ist eher bei unbekannten Geschichten der fall...Auserdem hasse ich den großteil aller fan fictions, da die meistens nicht so gut geschrieben sind.
Sonst bin ich eingendlich ziemlich offen für alles

Kommentar von Kiwi2308 ,

Wieso bist du der Meinung, dass du bei unbekannten Geschichten eher als Leser anerkannt wirst, als bei bekannten? :)

Kommentar von Linidreams ,

aus Erfahrung...die meisten mit vielen Lesern beachten nicht jeden einzelnen...gibt natürlich auch wenige Ausnahmen

Antwort
von Amira01, 25

Hii.

Ich hatte früher mal Wattpad. Ich achte hauptsächlich auf die Handlung. Denn kleine Fehler passieren immer. Naja, wenn sowas oft & nicht lesbar ist,liest das natürlich keiner. Aber halt je nach Geschmack. Ich lese da sogut wie alles, was interessant klingt. Ich achte auf den Klapptext  [Prolog] oft. Und der Anfang sollte spannend sein & nicht sofort langweilen.

LG

Antwort
von Izzy23, 17

Ich schnupper einfach überall rein & die Geschichte, die mich interessiert oder mich vom Schreibstil fesselt, lese ich dann meistens. Aufmerksam macht mich oft zuerst der Titel oder das Cover. Kommentare schreibe ich eher selten, da ich viel zu sehr mit lesen beschäftigt bin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten