Wie wählen Mädchen ihren männlichen Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Nachmittag,

ich bin selber M/16 und in einer Mädchengruppe aufgenommen worden. Ehrlich gesagt habe ich den Mädchen ersteinmal im IT Raum geholfen, wobei wird halt uns besser kennenlernten und sie auch meinten, dass ich in die Gruppe ersteinmal für eine Pause reindurfte, da sie mit mir auch mal in der Pause anstatt im Klassenraum zu reden. Ich habe sie im Nachhinein nocheinmal gefragt, warum sie ausgerechnet mich in die Gruppe hineingelassen haben. Sie meinten: Ich wäre Lustig und nicht einer von diesen Machos, die sich immer nur aufpumpen, sonder ich bin einer, der auch zuhören kann. Ich verstehe mich super mit ihnen und bis jetzt ist alles Ok mit ihnen. Inzwischen bin ich so gut mit ihnen Befreundet, dass ich sogar mit einer Unterwäsche kaufen war. Es war echt lustig und mal sehen ob eine der Mädels noch mehr wird mit mir.

Also Tipp: Lass es ersteinmal langsam angehen und versuche leichten Körperkontakt aufzubauen, natürlich auch mit denen zu sprechen ;D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freunden sollte das Aussehen schon mal gar keine Rolle spielen. Ein Freund sollte für dich da sein, egal in welcher Lage. Er sollte zu dir halten, auch wenn er mal was anders sieht als du. Er sollte wissen wie du dich fühlst, bevor du drüber sprichst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man auf's Aussehen achten bei Freunden? Das ist als würde man ständig darauf achten, wie der Nachbar seine Schuhe trägt...du musst ihn ja nicht heiraten oder irgendwas mit ihm anfangen. Und im Vorhinein seine männlichen Freunde danach zu beurteilen, ob sie vielleicht dem eigenen Typ entsprechen...und sich dann wundern, wenn es mit der Freundschaft nichts wird, weil sich Gefühle entwickeln usw. ist doch dumm, da kann man sich gleich auf 'ne Beziehungssuche fokussieren. Ich finde, wenn man da nicht automatisch klare Grenzen setzt, soll man es lassen. Ob man jeden, der freundlich ist gleich in seinen Freundeskreis lässt? Das hängt doch davon ab, wie man miteinander harmoniert. Die Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ist keine komplexe Wissenschaft, sondern sollte was ganz normales sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aufjedenfall musst du nett sein und sie zum Lachen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?