Frage von gino95, 34

Wie wähle ich einen neuen Coil bei der Joytech VTC Mini aus manchmal fragt er das ich finde allerdings die Einstellung jetzt nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 22

- 3x die Feuertaste

- aktueller Modus blinkt (z.B. Power)

- mit + Taste die Betriebsart wechseln (Smart, Temp, TCR, Power)

- im Temperaturmodus mit - Taste auf den Draht wechseln und mit + Taste zwischen Ni, Ti und SS316 umschalten

- mit Feuertaste bestätigen oder 10 Sek. warten

- fertig

Außer bei den AT's mit Uhr, da war's (glaube ich) 3x drücken Uhr, 4x drücken wie oben beschrieben.

Antwort
von Ebekreab, 21

Dies kann man nicht direkt auswählen das finde ich auch ein kleines manko bei den joytech akkuträgerb (habe selber den cuboid) einfach warten bis er frägt und die modi wechseln also zwischen VW und VTC irgendwann frägt er schon am besten in den VTC Modus wechseln ubd dann erst den Verdampfer mit dem neuen Coil draufschrauben

Kommentar von uwghh ,

Doch, kannst Du jederzeit ändern, siehe meine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten