Frage von Nainaj, 33

Wie wähle ich eine Haarfarbe aus?

Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt, aber habe mich entschlossen bald eine auszuprobieren. Ich habe grüne Augen und einen hellen bis mittleren Hautton mit paar Sommersprossen im Gesicht. Früher hatte ich blonde Haare, doch im Laufe der Jahre wurden die Mittel bis Dunkelblond, optisch wie helleres braun. Jedenfalls nach meinem Wunsch würde ich gerne was neues ausprobieren, unzwar würde ich gerne dunkelbraun oder goldblond nehmen. Leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer auch mithilfe von Freunden, Familie, Frisören und Internet. Deshalb wollte ich im Forum nach Tipps fragen, manche von euch haben bestimmt mehr Erfahrung als ich und können mir helfen.

Antwort
von pemafimumo, 13
Goldblond

Ich habe auch grüne Augen, helle haut, Sommersprossen und dunkelblonde Haare :)) Deshalb würde ich mir die Haare goldblond färben, weil das einfach besser zu der Haut und den Augen passt. Aber eigentlich ist es deine Entscheidung!

Antwort
von sabutobi, 9

Ich würde mir grau mit schwarzen spitzen machen.:)

Antwort
von IHelpdesk818I, 15
Goldblond

Also Schwarz mit blonden Spitzen würde gut aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community