Frage von tantesilke, 35

Wie wähle ich ein Pokémon für einen Kampf?Wähle ich W P oder KP aus?kann ich meinem Pokémon während des Kampfes einenTrank geben?

Antwort
von Klife1, 7

Wenn du an eine Arena kommst, kannst du sechs Pokemon für den Kampf auswählen. Natürlich solltest du deine Stärksten (WP) nehmen, aber man sollte auch schauen gegen welche Pokemon man kämpft. Kämpft man gegen Feuerpokemon, empfiehlt es sich z.B. Wasserpokemon auszuwählen, da dieser effektiver sind.

Im Kampf kannst du durch Klicken einfache Attacken machen. Diese laden mit der Zeit die Special-Attacke auf und die kannst diese ausführen indem du länger auf den Bildschirm tippst. Zusätzlich kannst du durch Wischen gegnerischen Attacken ausweichen.

Tränke kannst du deinem Pokemon während des Kampfes nicht geben. Nur danach um die KP wieder aufzufüllen.

Antwort
von KartoffelKawaii, 12

WP sind die Wettkampf Punkte. Desto höher diese sind, desto besser sind diese in diesem Bereich. KP ist nur der Gesundheitsstand deines Pokémon. Und nein, man kann einem Pokémon während des Kampfes keine Tränke geben.

Antwort
von RandyLahey, 10

Ein Kampf ist nix besonderes also Probier einfach mal dann siehts du alles, aber während des Kampfes kannst du deinem Pokémon keinen trank geben, das ist nicht wie auf dem Nintendo da drückst du die ganze Zeit nur aufs Pokémon und wp oder kp ist egal dein höchstes pokemon hat immer die meisten kp und wp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten