gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wähle ich die richtige hunderasse aus

gefragt von roxy11 am 07.10.2009 um 17:20 Uhr

hallo zusammen :)

ich habe mich gefragt welche hunderasse zu mir passt und ich bin immer noch nicht auf eine antwort gekommen.. ich wohne in einem grossen haus mit meiner familie und grossem garten..und suche nach einer liebvollen,inteligenten hunderasse.. kenn ihr das etwas ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4420)
hunderasse (116)