Frage von Selsoch1DJB, 20

Wie wähle ich den richtigen Gesangslehrer aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 29LR37, 8

Mein Gesangslehrer hat mir zuerst eine kostenlose Probestunde angeboten, damit ich ihn ein bisschen kennen lernen konnte und dann entscheiden sollte ob ich bei ihm Gesangsunterricht nehmen will oder nicht. Die Stunde war aber nicht nur dafür da, dass ich schauen kann ob das passt sondern auch damit er meine Stimme hören konnte und dann entscheiden was er mit meiner Stimme machen will.

Antwort
von 12345abc12345, 11

Probestunde