Frage von Jooge, 46

Wie wähle ich das Startprogramms unter Android Lollipop?

Hallo, nachdem mein S5 Mini jetzt Android 5.1 hat,, gelingt es mir nicht, das Startprogramm standardmäßig einzustellen. Beim Druck auf den Home Button werde ich immer gefragt, ob ich TouchWiz-Start oder Touchpad Easy Startseite benutzen möchte. Leider scheint es bei Lollipop nicht mehr die (sinnvolle) Möglichkeit zu geben, bei der Wahl gleich festzulegen, dass diese für immer gelten soll. In meiner Not habe ich den Details App Manager installiert und dort meine Wahl festgelegt. Leider ohne Erfolg. Ich werde immerfort jedes Mal gefragt. Was kann ich tun?

Antwort
von Retch, 37

Deinstallier touchpad easy dann gehts. Und wegen dem dauerhaft, das liegt an Samsung nicht an Lollipop.

Kommentar von Jooge ,

Touchpad Easy kann man nicht deinstallieren

Kommentar von Retch ,

setz das Handy man zurück

Antwort
von 3v1lH4x0R, 37

evtl die apps neuinstallieren

Kommentar von Jooge ,

Welche Apps?

Antwort
von 3v1lH4x0R, 32

sollte dir angezeigt werden
wend dich mal an den support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community