Wie wähle ich beim zurücksetzen von Windows 10 die Festplatte aus auf die Windows installiert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht leider nicht. Beim Zurücksetzen wird Windows automatisch auf die Festplatte installiert, auf der es auch vorher installiert war. Wenn du damit nicht leben kannst, musst du Windows 10 komplett neu installieren. Aber damit verfällt soweit ich weiß leider auch deine kostenlose Windows 10 Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funcky49
06.08.2016, 21:09

Aber damit verfällt soweit ich weiß leider auch deine kostenlose Windows 10 Lizenz.

Das ist nicht richtig.

Die kostenlose Win 10-Lizenz ist an den Rechner gebunden, der Austausch einer Festplatte ist aber problemlos möglich.

Erst durch einen Mainboard-Tausch wird Win 10 i.d.R. nicht mehr automatisch aktiviert.

0
Kommentar von greenvbuser
07.08.2016, 23:24

Ah, danke. gut zu wissen :)

0

Da gibt es nichts auszuwählen  !! Nur die SSD einbauen und Von USB oder  DVD Installieren.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dornZ
06.08.2016, 20:53

ok danke. das es auf die weise funktionieren würde war mir bewusst ich hatte nur gehofft diesen schritt umgehen zu können :/

1

Kannst du direkt beim zurücksetzen auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?