Frage von sohnvonluzifer, 74

Wie wächst mir endlixh mal ein bart?

Wie wächst mir endlich ein bart ? Ich bin schon 19 aber habe keinen bart. Nicht mal ein paar härchen. Ich fühle mich total unmännlich wie wächst mir ein bart ? Kann man da irgendwas schlucken ?

Antwort
von Knoepfchen1989, 26

Warten. Ich würde mir keine Hormone oder ähnliches rein kippen.  Das ist das schlimmste, was du machen kannst. Außerdem hängt der Bartwuchs immer von deinen Genen ab. Wenn dein Vater einen Bart hat und du viele von dessen Genen abbekommen hast, dann sprießt es bei dir auch schon bald. Und bedenke, dass du wahrscheinlich noch nicht aus der Pupertät raus bist. Ich bin zwar ne Frau,  aber bei mir hat sie bis etwa 25 gedauert. Erst dann gingen meine Pickel weg und der ganze andere Kram hat sich ausgeglichen. Wenn du noch mehr Hormone reinkippst, dann kann es durchaus sein , dass du noch mehr Probleme als fehlender Bartwuchs bekommst.  Also lieber warten und sich um so mehr freuen, wenn es endlich los geht. 

Antwort
von sepp333, 11

Warte einfach ab, ist Genetisch bedingt wie viel und wann man Bart bekommt. Du kannst dich an deinem Vater (Großvater) orientieren, wie ist bei ihnen der Bartwuchs, haben beide keinen Bart wird auch mit hoher Warscheinlichkeit bei dir keiner kommen.

Antwort
von frischling15, 33

Überlege einmal , wie viel  Geld und Zeit Du sparst , weil Du ohne Rasieren leben kannst ! :)

Kommentar von sohnvonluzifer ,

ja aber als mann ist das n bisschsn doof :D

Kommentar von frischling15 ,

Aber , es ist doch gar nicht ersichtlich , ob Du nun rasiert bist oder nicht ?

Antwort
von Nemo75, 31

Das hängt von vielen Faktoren ab. 

Ich habe erst mit 22 Bartwuchs bekommen. 

Sei froh das Du das Jucken,das dauernde rasieren usw noch nicht hast!

Antwort
von Hooks, 31

Vier Tage lang Knoblauch und Ingwer essen, roh. Enthält männliche Hormone. Frauen bekommen davon Bart, vielleicht hilft es bei Männern auch.

Quelle: Sophie Ruth Knaak, Erbarmen mit den Männern.

Kommentar von M4H0M4T1X ,

neeee muss an den genen liegen.... vielleicht kann man es durch diese produkte irgendwie verschnellern, wirklich bringen wird es aber nichts.

Kommentar von frischling15 ,

Doch mit einem solchen Duft , musst Du eh einen großen Abstand von Deinem Umfeld nehmen !

Da sieht dann keiner nix ! *zwinker*

Kommentar von Hooks ,

Und laß dringendst alle Kosmetikprodukte "for men" weg - die enthalten weibliche Hormone!

Ebenso Hugo und Bier- Finger weg!

Antwort
von Othetaler, 34

Wenn du keine Frau bist, solltest du mal zu einem Arzt gehen und deinen Hormonspiegel untersuchen lassen.

als frau würd ich sowas nich fragen!

ich bin ein mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten