Frage von Aystar12, 80

Wie wächst mein Körper viel schneller?

Ich bin Weiblich und 12 Jahre alt werde aber in 3 Monaten 13 aber ich bin gerade mal 1.45.Ich bin fast die kleinste aus der Klasse.Mein Bruder ist auch nicht so groß er ist 16 geworden und ist 1.63 und das komische ist das meine Freundin 1 Zentimeter größer ist als mein Bruder und die ist auch 12.Kann mir bitte jemand Tipps geben denn der Arzt meinte ich werde auch nur 1.56.Ich will einfach nicht so klein sein.

Antwort
von jerkfun, 26

Du kannst wenig tun.Nicht rauchen,bzw.erst nach dem 21.Lebensjahr anfangen.^^Schwimmen,lockeren Sport,Gute,gesunde Ernährung beeinflusst das Wachstum positiv.Schau mal Deine Mutter und Deine Großeltern an.So ganz grob bekommst einen Anhaltspunkt,welches Längenwachstum Du einmal erreichen wirst.Wenn Du schlank bist,Deinen Kleidungsstil geschickt wählst,kannst wie 165 cm wirken.Und das ist doch auch was.Wichtig ist doch,was du bist und aus Dir machst und nicht wie "kurz" oder auch länger Du bist.Ganz liebe Grüße.Denk an den Absatz beim Schuh,einem Cappy,einen lustigen Hut.Längsgestreift und helle Farben.

Antwort
von xBurnedMemoryx, 23

So ne frage hatte ich schon mal^^ ich bin 18 und 1,65m. Du wächst noch, das kann man halt nicht beeinflussen. Gibt vor und nachteile qenn man klein ist :) stören tuts mich ehrlich gesagt nicht, außer dass ich in meiner Küche immer einen Hocker brauche zum kochen aber ist eher lustig :D sehs positiv:)

Antwort
von Elise87, 18

Da kannst du leider selber nichts daran ändern. Wenn du so klein bleibst ist das eben so. Aber du bist erst knapp 13 da geh ich schon davon aus, dass noch paar Zentimeter dazukommen. Das Wachstum ist erst mit ca. 19 oder 20 abgeschlossen.

Antwort
von Wiesel1978, 24

Du wirst es auf normalem Wege nicht beeinflussen können. Theoretisch könntest Du Die beide Oberschenkelknochen brechen lassen, die Beine mit Schienen länger ziehen und dann wirst Du 1-2 cm größer. Aber ich denke das lohnt den Aufwand nicht.
Ich mag kleine Frauen, ist wohl ein Beschützergen in mir :D

Kommentar von Aystar12 ,

Knochen brechen ich mir nicht dafür😂

Kommentar von Wiesel1978 ,

Gute Einstellung 👍

Antwort
von Pauli1965, 44

Du kannst nichts machen., Du bist gerade mal 12 Jahre alt und längst noch nicht ausgewachsen. Hab Geduld mit deinem Körper.

Antwort
von beangato, 13

Du kannst gar nichts tun ausser Deine Größe zu akzeptieren.

Ich war vom 1. bis zum 10. Schuljahr immer die Kleinste in der Klasse.

Antwort
von murasaki2011, 31

Später kannst du hohe Schuhe anziehen. Aber an deiner Größe selbst kannst du nix ändern. Deine Eltern sind bestimmt auch nicht so groß.

Kommentar von Aystar12 ,

Mein Vater ist 1.70 und Meine Mutter ungefähr 1.68

Kommentar von murasaki2011 ,

so groß sind meine Eltern auch ungefähr und ich bin auch nur 1,58. So genau ist die Schätzung des Arztes auch nicht. Das Ergebnis steht erst fest,wenn du ca. 18 bist. mach dir keinen so grossen Kopf deswegen, es ist viel schlimmer dumm zu sein. Dagegen gibts nämlich keine hohen Schuhe ;)

Antwort
von KittyCat992000, 21

Wachstum lässt sich nicht beeinflussen.

Antwort
von IvetKatherine, 36

Dagegen kannst du nichts tun

Antwort
von fwgFIWgw, 25

Ganz viel Fruchtzwerge essen. 

Kommentar von Aystar12 ,

Dein Ernst😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten