Frage von Himbeere101, 34

Wie wächst man schneller/ Wachstum beschleunigen?

Ich bin 14(weiblich) und 1,60 groß. Das ist schon ein bisschen unter dem Durchschnitt:D hingegen ist mein ein Jahr jüngerer Bruder ein Riese! Mit 13Jahren 1,71 :c Woran liegt das? Dass wegen seinem Geschlecht ist, bezweifle ich. Meine Mutter ist auch klein, trotzdem bin ich größer als sie. Wie könnte ich schneller wachsen? Ich komme gerade frisch aus dem Urlaub-bin viel geschwommen, trotzdem hat sich nichts getan :c

Antwort
von Hilfsmensch25, 20

Hi, besser wäre es wenn du viel isst. P.S. sei nicht sauer aber ich war damals auch größer als du, das ist aber normal und Jungen sind halt meistens größer. PP.S. das ist meine erste Antwort , viel Glück

Kommentar von Himbeere101 ,

Wie groß warst du?

Antwort
von JustusMorgan, 13

Einfach wachsen geht nicht...Außerdem sind 1,60 für eine Frau total in Ordnung...

Antwort
von smerysmer, 11

die, die klein sind, wollen grösser sein.. die Grossen wollen kleiner sein.. kenn das nur zu gut ❤️

Antwort
von CheesyDave, 24

Abends wenn du im Bett liegst ein bisschen strecken. War selbst lange Zeit sehr klein und habe so über den Zeitraum von 5 Jahren fast 30cm herausgeholt. 

Kommentar von JustusMorgan ,

Du bist einfach in 5 Jahren 30 cm gewachsen *an Stirn klatsch*

Kommentar von CheesyDave ,

No shit Sherlock

Kommentar von JustusMorgan ,

Never believe you, Pinoccio...

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Willst du mich verarschen ?

Antwort
von RasThavas, 8

Das geht nicht, du wächst so schnell, wie du halt wächst.

Antwort
von versus00, 17

1,60 bei 14/w ist doch nicht unterdurchschnittlich! Ist doch alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten