Frage von Suby98 17.06.2011

wie wächst man schneller ohne stress und probleme??

• Antwort von blauersalon 17.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Spätere Endgröße bestimmt sich aus deinen Genen. Das heißt es steht schon fest wie groß du einmal werden wirst. Warte es einfach ab du bist gerade mal 13 du wirst noch den einen oder anderen Wachstumsschub bekommen. Außerdem was ist so schlimm klein zu sein? Du hast dadurch im Sozialen Umfeld meiner Ansicht nach keine Nachteile.

• Antwort von Emilyi 06.07.2011

du musst dir diesen komischen sirup kaufen aus schlecker,dm oder apotheken,für wachstum und,naja des steht dann eben drauf...der schmeckt echt guut

• Antwort von AKDling 01.07.2011

Ich kann dir nur sagen die meisten Jungs stehen auf eine Mädchen. Jungs brauchen etwas was sie beschützen können und was ist besser als ein kleines Mädchen? Ich finde das kleine Mädchen sind viel viel hübscher und einfach Sexy also denk nicht das du dadurch im Nachteil bist!

Liebe Grüße AKDling!

• Antwort von mauloi 19.06.2011

hey is doch egal entweder die nehmen dich o wie du bist oder du brauchst die echte nit also von daher oder das must du selber herausfinden :D

• Antwort von Maus0707 18.06.2011

Erst mit 18 bist du ausgewachsen ;-)..also da brauchste dir keine Sorgen machen...und wenn ich ehrlich bin manchmal is es sogar schöner etwas kleiner zu sein...und wenn du dich nicht wohl fühlst...dann zieh ein paar Schuhe an mit dickerer Sohle... ;-)...und ja wachsen auf komando klappt nicht....

• Antwort von MissPummeluff 17.06.2011

ich bin für mein alter ziemlich überdurchschnittlich groß und weißt du was hilft, damit man schneller wächst?:D viiiieel milch trinken und karotten essen. ( ; ist wissenschaftlich bewiesen.( :

• Antwort von Schnuffelmitze 17.06.2011

Süß :D Wachsen auf Kommando geht leider nicht ^^ Ich bin auch 13 und war wirklich monatelang die Kleinste aus meiner Klasse. Mittlerweile bin ich voll im Durchschnitt. In unserem Alter verläuft das mit dem Wachsen noch schubweise. =)

• Antwort von DerKern 17.06.2011

Wie groß bist den du ?

• Antwort von trytohelp 17.06.2011

Hey, ob du's glaubst oder nicht... ich hab das selbe Problem....

1. Meine Erfahrung ist das du um wirklich zu wachsen nur sehr begrenzt (mit Sport) was tun kannst, aber...

2....wofür gibts Absätze (praktischer Nebeneffekt: Selbstbewusstsein wächst mit...)

3.Oft ist eine allgemein sehr zierliche Figur psychosomatisches Anzeichen für (geistige) Unterforderung.... ich hab meinen größten Schub gemacht nachdem ich eine Klasse übersprungen hatte!

Hoffe ich konnte helfen!

• Antwort von Barnarian 17.06.2011

Geh mal zum Kinderartzt und frag nach einen Endrikolgen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!